Was kann Notrufsysteme -MultiBel für Sie tun?

MultiBel ist ein Notrufsystem, das häufig für eine effektive Kommunikation in verschiedenen (Notfall-) Situationen eingesetzt werden kann.

MultiBel ist die Komplettlösung für das Katastrophen- und Incident-Management.

Die rechtzeitige Bereitstellung der richtigen Personen am richtigen Ort, unabhängig davon, wo sie sich zum Zeitpunkt des Anrufs befinden, führt zu einer Begrenzung des Sachschadens und zu geringeren Kosten.

Durch die schnelle und effiziente Abwicklung der gesamten Kommunikation in dringenden Situationen werden Schäden zum frühestmöglichen Zeitpunkt verhindert. Im Übrigen wird MultiBel nicht nur zur Verwaltung von Katastrophen und Zwischenfällen verwendet. MultiBel kann auch für weniger kritische Situationen verwendet werden.

Notrufsysteme – Notfallbenachrichtigung

Schnelles Messaging ist in einer dringenden Situation am wichtigsten. Ihre Fähigkeit, eine sofortige Benachrichtigung an Ihre Mitarbeiter oder Kunden zu senden, kann den Unterschied zwischen dem Verlust eines Gebäudes, einer Ausrüstung und anderer wertvoller Vermögenswerte oder sogar Leben und Tod bedeuten. Wenn sich die Leute auf Sie verlassen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten, ist es wichtig, proaktiv mit Ihrem Reaktionsplan umzugehen.

Routine-Messaging

Wir wissen, dass nicht alle Kommunikationsbedürfnisse kritisch sind. Unsere Kunden verlassen sich auf unser Notrufsystem, um jede Art von konsistentem Messaging zu versenden. Sie haben die Möglichkeit, Nachrichten in Echtzeit zu senden oder Warnungen für die Zukunft zu planen sowie zeitsparende Vorlagen zu erstellen, die auf den Notfallplan Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

Mitarbeiterkommunikation und Interaktion

MultiBel vereint Sie mit Ihrem Team. Ihre Mitarbeiter gewinnen durch offene Kommunikation Vertrauen in Ihre Führung, und MultiBel fördert die Verbindung und Zusammenarbeit. Mit MultiBel können Nachrichtenempfänger auch auf Warnungen reagieren, und Antworten werden in einem Bericht in Ihrem Dashboard zusammengestellt.

Die MultiBel Notrufsysteme bietet eine umfassende Ressource für die Verwaltung der gesamten laufenden Kommunikation, von Warnungen über Geschäftsstörungen bis hin zur Krisenreaktion. Mit einer zeitnahen und zuverlässigen Kommunikationsstrategie können Sie die Personen schützen, die Ihnen am wichtigsten sind.

Mit dem Eingabehilfenmodul ist Ihre Organisation über eine einzige Eingabe erreichbar

Für verschiedene Organisationen ist es wichtig, dass eine unterschiedliche Gruppe von Mitarbeitern über einen allgemein bekannten Eingang erreicht werden kann. Denken Sie zum Beispiel an IT-Service-Organisationen, Triage-Mitarbeiter in der psychiatrischen Versorgung, Krisendienste, Spezialisten in Krankenhäusern und Überwachungsdienste an Wasserbehörden. Mit dem MutliBel-Eingabehilfenmodul ist Ihre Organisation über einen Eingang erreichbar.

MutliBel ist nicht nur eine Lösung zur Alarmierung, Information und Kommunikation bei Katastrophen, Zwischenfällen und Störungen, sondern auch ein Standardmodul für Barrierefreiheit. Dieses Modul stellt sicher, dass Telefonanrufe, E-Mails oder Textnachrichten an den diensthabenden Mitarbeiter weitergeleitet werden. Das Modul wird von einer Dienstplananwendung unterstützt, in der diese Mitarbeiter geplant werden können, oder von einer App, mit der Mitarbeiter sich selbst ein- und ausschalten können. Beide Optionen immer mit der zentralen Steuerung, dass der Dienst immer besetzt ist.